20/06/2020 00:00

Wir gehen in die Sommerpause

Liebe Kunstfreund*innen,

turbulente Monate liegen hinter uns. Die ersten Veranstaltungen zu Beginn des Jahres, bei denen wir u.a. das Studio Bernd Euler und die Villa Grisebach besuchten oder mit der Künstlerin Yvon Chabrowski sprachen, scheinen eine Ewigkeit zurückzuliegen.

Seit März haben wir unser Programm auf links gedreht und mit Hochdruck an neuen virtuellen Vermittlungs- und Veranstaltungsformaten gearbeitet, deren Höhepunkt unser Geburtstagsmarathon vergangenen Samstag zum 13. Jubiläum bildete. Wir danken allen, die dabei waren und uns auch in den vergangenen Monaten treugeblieben sind!

Nun verabschieden wir uns erstmal in eine kurze Sommerpause, um neue Energie für das zweite Halbjahr zu tanken. Aber keine Sorge – allzu lang wird die Pause dieses Jahr nicht andauern, denn wir freuen uns sehr, euch bald mit frischem Elan wiederzusehen! Diesmal hoffentlich auch persönlich. Also: stay tuned!

Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen: habt einen schönen Sommer und bleibt gesund!

Euer JM-Team