25/06/2023 13:00Uhr

48h Neukölln | Ein Spaziergang

Liebe Kunstfreund:innen,

nächstes Wochenende steht wieder das stadtbekannte Kunstfestival 48h Neukölln an. Am Sonntag, den 25. Juni möchten wir daher gerne mit euch das sonnige Wetter nutzen und das diesjährige Thema Playground in einem Spaziergang durch Neukölln gemeinsam erkunden. Beginn: 13 Uhr! 

Wir starten an der Kunstbrücke am Wildenbruch, einer ehemaligen öffentlichen Toilette, mit der Ausstellung Von Urinalen und Ornamenten.  Von dort aus geht es zur Donaustr. 83, wo mehrere Künstler:Innen ihre Ateliers geöffnet haben. Dann bewegen wir uns weiter in die Galerie im Saalbau, um uns die Gruppenausstellung An Imagination of Bodily Autonomy anzugucken. Den Abschluss unseres Spaziergangs bildet der Körnerpark, wo neben der Ausstellung Soil Conversations in der Galerie im Körnerpark weitere Programmpunkte des Kunstfestivals verortet sind und wir gemeinsam den Tag ausklingen lassen wollen. Wir sind gespannt, was uns auf unserem Weg noch alles begegnet!

Hier alles auf einen Blick:

Was: 48h Neukölln – Ein Spaziergang

Wann: Sonntag, den 25. Juni 2023, Treffpunkt 12:45, Beginn 13:00 Uhr

Veranstaltungssprache: Deutsch

Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Wieviel: 0 Euro für Mitglieder, 3 Euro für Nicht-Mitglieder

Ansprechpartnerinnen vor Ort: Danny

Maximale Teilnehmer:innenanzahl: 10

Anmeldungen bitte wie immer an: anmeldung@jungemeister.net

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.