13/11/2016 12:00Uhr

Andreas Greiner | Studio Visit

Am Sonntag, den 13. November 2016, öffnete Andreas Greiner uns die Türen zu seinem Studio.

Der Meisterschüler von Olafur Eliasson absolvierte sein Studium am Institut für Raumexperimente an der Universität der Künste Berlin. In seinem künstlerischen Schaffen untersucht er Phänomene der Natur- und Geisteswissenschaften. In seiner Arbeit werden medizinische sowie musikalische Themen behandelt und das Konsum- und Medienverhalten der gegenwärtigen Gesellschaft reflektiert. Als Gegenstand seiner derzeitigen Untersuchung dienen Mikroorganismen sowie Masthühner. Eine Ausstellung mit dieser Thematik findet derzeit in der Berlinischen Galerie statt.

Foto: © Andreas Greiner.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.